Gut Ding will Weile haben. 10 Jahre ist es nun her, das ich Ende Juni bei Jürgen Domian anrief und über Unsterblichkeit sprechen wollte. Das Gespräch ging dann aber n bissi in die Hose. Das erleben wir noch einmal "live", dazu meine Kommentare.
Über Facebook habe ich den Stream auch angekündigt und sogar Jürgen dazu eingeladen. Mal schauen.
Diese Aufzeichnung kommt von Streamyard, unserem bevorzugten Streaming Service. Weitere Details findest Du hier: https://streamyard.com/pal/d/5311923097174016


